0176 70926406 jessica@braegelmann.net

Hier tanken wir auf

Hier tanken wir auf

 

Hallo!

Heute schicke ich euch liebe Grüsse aus Schweiz. Mein kleiner auf der Welt, wo ich Kraft tanke.

Wir verbringen hier die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel. Hier, wo wir uns auf uns konzentrieren können. Wo wir lange Spaziergänge machen, die unterbrochen werden von Spielplatz Pausen und wunderbaren Aussichten.

Was macht diesen Ort so besonders?

  • Hier lese ich bewusst viel mehr
  • Ich genieße die Sicht auf den See und die Berge und nehme die Welt anders war
  • Wir entschleunigen – keine Termine, keine Erwartungen
  • Wir essen ganz andere Dinge als Zuhause

Ich hoffe, ihr könnt über die Feiertage auch so toll entspannen. Auch ohne Urlaub ist es möglich zu entschleunigen, achtsam zu sein und Kraft zu tanken.

 

Liebe Grüße,

Deine Jessica