0176 70926406 jessica@braegelmann.net

breifrei rezept der Woche- Ofengempse (1)Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und stellte beim heutigen Essen fest, dass ich keine Fotos gemacht habe beim Kochen. Dabei habe ich doch das baby-led-weaning/brefrei-taugliche Rezept gekocht. Dann gab es also nur Fotos von dem, was noch auf den Tellern war. Geschmeckt hat es auf jeden Fall.

Zutaten für 4 Personen:

1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Stengel Rosmarin
1/2 Packung TK-Erbsen; oder: 1 Paprika, oder ein anderes Gemüse
300g Pasta (ich bevorzuge Spirelli)
1 Dose Tomaten in Stücken
2 Dosen Thunfisch (ich mag followfish)20160518_125029

Zwiebeln, Knoblauch und Rosmarin kleinhacken. Die Zwiebeln in 2 EL Olivenöl auf mittlerer Hitze 5 Min dünsten, dann den Knoblauch, Rosmarin und die Erbsen dazugeben und weitere 5 Minuten dünsten.
Zwischenzeitlich die Pasta nach Anleitung kochen.
Tomaten dazu geben, Thunfisch zerkleinern und dazugeben. 10 Minuten kochen.

Pasta und Sauce vermischen und genießen!

Hast du auch ein Lieblings-BLW-Gericht? Dann lade ich dich herzlich ein es hier zu teilen! Schreib mir doch eine email an jessica@braegelmann.net.