0176 70926406 jessica@braegelmann.net

Sei deinem Baby nah und erfülle ganz einfach seine Grundbedürfnisse nach Nähe, Geborgenheit und Sicherheit.

Hab deine Hände frei für ein Buch, eine andere Hand oder den Schneebesen.

Sei frei beweglich unterwegs – trag ein Baby oder Kleinkind! Vor dem Bauch, auf dem Rücken oder auf der Hüfte!

Ich helfe dir dabei, die richtige Tragehilfe oder Trageweise für dich und dein Baby zu finden. 

In einer Trageberatung mit mir liegt der Fokus auf dir und deinem Baby. In Ruhe kannst du eine Bindeweise mit dem Tragetuch erlernen, oder/und die passende Tragehilfe für euch finden.

Buche jetzt deine individuelle Trageberatung!

Die Trageberatung kannst du bei mir als Einzelberatung buchen, aber auch gemeinsam mit deinem Partner/deiner Partnerin oder einer Freundin/einem Freund. 

Wichtig ist, dass du und dein Baby sich wohl fühlen.

Eine erste Trageberatung dauert durchschnittlich 60-90 Minuten. 
Kosten: 45€ pro Stunde (nach der 1. Stunde berechne ich im 1/2 Stunden-Takt).

Was bekommst du dafür?

  • eine Beratung in Wohlfühl-Atmosphäre
  • qualifiziertes Wissen (ich bilde mich regelmäßig fort)
  • eine große Auswahl an verschiedenen Tragetüchern (Hersteller, Größen und Materialien) und aktuellen Tragehilfen 
  • zum richtigen Testen, leihe ich dir ein Tuch und eine Tragehilfe für die erste Zeit kostenlos aus

Im Regelfall findet die Trageberatung FamilienRaum in der Robert-Koch-Str. 40a in Bremen statt.

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause (Anfahrtskosten nach Absprache)
Eine entspannte Atmosphäre ist besonders wichtig. Pausen zum Stillen oder Füttern deines Babys  sind selbstverständlich.

    Buche jetzt eine Trageberatung

    4 + 7 =